Cine Baar

  • Friedhofstraße
  • 78166 Donaueschingen

Cine Baar: Alle Termine

  • Drei Frauen sind mit dem gleichen Prinzen verlobt. Und diese drei Frauen sind: Dornröschen, Schneewittchen und Aschenbrödel. Das geht natürlich nicht! Der Frauenheld muss büßen. Die Strafe: Eine Fee überschüttet ihn mit Zauberstaub. Nun muss der Prinz sich mit Leonore herumschlagen, einer Frau, die unfähig ist zu lieben. Gemeinsam müssen die beiden auf eine große Reise gehen, um herauszufinden, für wen ihre Herzen schlagen.

    Donaueschingen | Cine Baar

    So 23.09.18
    16 Uhr
    Prinz Charming
  • Franz Eberhofer soll sein geliebtes Dorf verlassen und nach München ziehen. Zu den Großkopferten. Der Polizist ist über seine Beförderung wenig erfreut. Besonders seine neue WG ist ihm viel zu ausgeflippt. Und zuhause macht sich ein Konkurrent an seine Freundin Susi ran. Da kommt die Leiche gerade recht, die im Kofferraum von Franzens Vater auftaucht. Endlich kann er daheim ermitteln. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Heiratsantrag für Susi?

    Donaueschingen | Cine Baar

    So 23.09.18
    19 Uhr
    Sauerkrautkoma

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse