Engel-Lichtspiele

  • Rheinstr. 8
  • 79206 Breisach
  • Tel.: 07667 9426040

Finden Sie ähnliche Orte zu Engel-Lichtspiele in Breisach

Zum Routenplaner

Engel-Lichtspiele: Alle Termine

  • 1981 ist Romy Schneider erfolgreich, aber psychisch am Ende. Im bretonischen Quiberon will sie sich erholen. Widerwillig führt sie ein Interview mit dem deutschen Reporter Michael Jürgs. Zwei starke Charaktere stehen sich hier gegenüber. Volle drei Tage verbringen die beiden miteinander. Die Künstlerin, die am Abgrund steht, fasziniert den Reporter und zieht ihn in ihren Bann.

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    Do 28.06.18
    20:15 Uhr
    3 Tage in Quiberon
  • Deadpool ist ein Superheld, der eigentlich nur ein guter Bartender sein will. Gut, sein Kostüm ist ganz schick, aber so richtig kümmert er sich nicht um die Ungerechtigkeit in der Welt. Immerhin verfügt er über sensationelle Selbstheilungskräfte. Dann aber tritt Cable auf den Plan, ein Cyborg-Telepath. Ein Abenteuer bahnt sich an und Deadpool bekommt Gelegenheit, an seinen coolen Helden-Sprüchen zu feilen.

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    Fr 29.06.18
    20:15 Uhr
    Deadpool 2
  • Deadpool ist ein Superheld, der eigentlich nur ein guter Bartender sein will. Gut, sein Kostüm ist ganz schick, aber so richtig kümmert er sich nicht um die Ungerechtigkeit in der Welt. Immerhin verfügt er über sensationelle Selbstheilungskräfte. Dann aber tritt Cable auf den Plan, ein Cyborg-Telepath. Ein Abenteuer bahnt sich an und Deadpool bekommt Gelegenheit, an seinen coolen Helden-Sprüchen zu feilen.

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    Sa 30.06.18
    20:15 Uhr
    Deadpool 2
  • Die Reise zur Hochzeit ihrer Tante beschert den fünf Freunden ein neues Abenteuer: In dem Ort wird ein Dinosaurierknochen gefunden. Die fünf lernen den verschrobenen Marty Bach kennen, der behauptet zu wissen, wo ein ganzes Dinosaurierskelett zu finden ist. Dumm nur, dass ihm ein Foto mit einem Hinweis gestohlen wurde. Als die Freunde dem Dieb auf die Schliche kommen, wird klar, dass die Spur zum legendären »Tal der Dinosaurier« führt.

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    So 01.07.18
    15 Uhr
    Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier
  • Florence Green macht mitten in der englischen Provinz einen Buchladen auf. Es sind die 1950er-Jahre: Die Arbeiter lesen nicht und der Adel verabscheut Neuerungen. Green ist früh verwitwet und verfolgt nun ihren Traum mit Vehemenz - sie will den Menschen die Bücher nahebringen. Die willensstarke Frau inspiriert den ebenfalls verwitweten Mr. Brundish. Doch eine mächtige, alteingesessene Gegenspielerin versucht Greens Projekt zu torpedieren.

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    So 01.07.18
    19 Uhr
    Der Buchladen der Florence Green

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse