Engel-Lichtspiele

  • Rheinstr. 8
  • 79206 Breisach
  • Tel.: 07667 9426040

Finden Sie ähnliche Orte zu Engel-Lichtspiele in Breisach

Zum Routenplaner

Engel-Lichtspiele: Alle Termine

  • Los Angeles ist die Stadt Hollywoods. Dort will Schauspielerin Mia ihr Glück machen. Dabei trifft sie auf den aufstrebenden Jazz-Musiker Sebastian. Sie werden ein Paar und unterstützen sich in ihrem Aufstieg. Tatsächlich haben beide Erfolg. Doch der hat seinen Preis: Immer mehr wird ihre Beziehung belastet. Mia und Sebastian entwickeln sich auseinander. Können sie ihre Träume von Schauspielerei, Musik und Liebe unter einen Hut bringen?

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    Sa 25.03.17
    20:15 Uhr
    La La Land
  • Das hätte sich der 11-jährige Tobbi Findeisen nie erträumt: Ein Roboter fällt ihm vor die Füße. Sein Name ist Robbi und er vermisst seine Eltern schrecklich. Tobbi weiß weiter, denn er ist Erfinder. Gemeinsam bauen sie das kuriose Gefährt Fliewatüüt, mit dem sie sich auf die Suche nach Robbis Eltern machen. Aber auch Sir Joshua und seine Agenten haben es auf den Roboter abgesehen. Und sie haben mit dem neuen Freund von Tobbi nichts Gutes vor.

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    So 26.03.17
    15 Uhr
    Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
  • Saliya möchte um jeden Preis in einem Münchener Luxus-Hotel Karriere machen. Doch er ist fast blind. Also spielt er einfach einen Sehenden. Und es klappt, er arbeitet in einem renommierten Haus und gewinnt in Max einen Freund und Mitwisser. Gemeinsam üben die beiden nächtelang alltägliche Abläufe im Hotel ein. Als sich Saliya in Laura verliebt, wird die Situation allerdings unkontrollierbar. Wie lange kann er den Schein noch aufrecht erhalten?

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    So 26.03.17
    19 Uhr
    Mein Blind Date mit dem Leben
  • Hauptversammlung Koki trifft sich Die Mitglieder des Vereins Kommunales Kino treffen sich am Donnerstag, 6. April, um 19 Uhr zur Jahresversammlung in den Engel-Lichtspielen in Breisach

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    Do 06.04.17
    19 Uhr
    Verein Kommunales Kino

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse