Engel-Lichtspiele

  • Rheinstr. 8
  • 79206 Breisach
  • Tel.: 07667 9426040

Finden Sie ähnliche Orte zu Engel-Lichtspiele in Breisach

Zum Routenplaner

Engel-Lichtspiele: Alle Termine

  • Ein junges Paar in Teheran spielt in der Freizeit Theater. Derzeit steht Arthur Millers »Tod eines Handlungsreisenden« auf dem Programm. Während der Proben zieht das Paar überhastet in das Zentrum der iranischen Hauptstadt. Doch die Wohnung ist als Arbeitsstelle einer Prostituierten bekannt. Rana wird eines Abends von einem »Freier« besucht. In ihren Rollen und in der Realität entfremden sich Emad und Rana daraufhin immer weiter voneinander.

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    Mi 31.05.17
    20:15 Uhr
    The Salesman
  • Fussel ist Alt-Punker und arbeitsscheu. Mit Charme laviert er sich durchs Leben. Bis schließlich das Arbeitsamt Druck macht. Letzter Ausweg ist ein Attest das ihm Burnout bescheinigt. Er kommt in eine psychiatrische Klinik. Dort stiftet der Lebenskünstler allerlei Unruhe. Zwischen Geschäftsmännern und Hausfrauen kommt Fussel bald ins Zweifeln und stellt sich die Frage: Was will ich eigentlich im Leben erreichen?

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    Fr 02.06.17
    20:15 Uhr
    Happy Burnout
  • Fussel ist Alt-Punker und arbeitsscheu. Mit Charme laviert er sich durchs Leben. Bis schließlich das Arbeitsamt Druck macht. Letzter Ausweg ist ein Attest das ihm Burnout bescheinigt. Er kommt in eine psychiatrische Klinik. Dort stiftet der Lebenskünstler allerlei Unruhe. Zwischen Geschäftsmännern und Hausfrauen kommt Fussel bald ins Zweifeln und stellt sich die Frage: Was will ich eigentlich im Leben erreichen?

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    Sa 03.06.17
    20:15 Uhr
    Happy Burnout
  • Das Ferienparadies von Conni und ihrer Familie ist in Gefahr! Auf der Kanincheninsel soll ein Hotel errichtet werden. Ausgerechnet Connis Vater soll der Architekt des Vorhabens sein. Da findet Connis Hund Frodo auf der Insel einen Dinosaurierknochen. Die Rettung? Doch der Knochen verschwindet spurlos und Connis Freund Paul scheint daran schuld zu sein. Aber Conni gibt nicht auf, sie will die Kanincheninsel unbedingt retten.

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    So 04.06.17
    15 Uhr
    Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
  • 1975 zieht der Arzt Seyolo Zantoko mit seiner Familie aus dem Kongo nach Nordfrankreich. Der Kulturschock könnte nicht größer sein: kein mondänes Flair, sondern nur der Muff einer Kleinstadt. Und dann das Wetter. Und die Bewohner. Sie haben noch nie einen afrikanischen Arzt mit Familie gesehen und tun ihr Übriges, um die Neuankömmlinge zu verschrecken. Doch Zantoko nimmt die Herausforderung an: Er ist gekommen, um zu bleiben.

    Breisach | Engel-Lichtspiele

    So 04.06.17
    19 Uhr
    Ein Dorf sieht schwarz

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse