Hotel Eckert

  • Basler Straße
  • 79639 Grenzach-Wyhlen
  • Tel.: 07624 91720
  • Webseite

Das »Restaurant & Hotel Eckert« war viele Jahrzehnte ein angesehenes und beliebtes Restaurant in Grenzach. Weil es keinen Nachfolger gab, wurde es 2014 verkauft: An Rainer P. Wiedmer, der auch die »Krone« in Inzlingen betreibt. Der Name ist geblieben, ansonsten hat sich im »Eckert« nahezu alles verändert: die Hotelzimmer, die vom Vitra-Design inspirierte Einrichtung, vor allem aber die Speisekarte. Und die ist von Inhaber-Sohn Nicolai P. konzipiert, einem der größten Kochtalente Deutschlands - der Restaurantführer Gault & Millau hat den damals 24-Jährigen im Herbst 2016 auf Anhieb mit 15 Punkten ausgezeichnet.

Finden Sie ähnliche Orte zu Hotel Eckert in Grenzach-Wyhlen

Zum Routenplaner

Hotel Eckert: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse