Messegelände (Parc des Expositions)

  • Avenue de la Foire aux Vins
  • 68000 Colmar (Frankreich)
  • Tel.: 0033 390505050
  • Webseite
Zum Routenplaner

Messegelände (Parc des Expositions): Alle Termine

  • Der Troubadour aus Paris war in den 1970ern das Sprachrohr einer aufmüpfigen Jugend. Seine rockigen Chansons kannte jeder Heranwachsende. Sie waren wahre Hymnen. Später wurde er erfolgreicher Filmschauspieler, versank dann leider im Alkohol. Seit ein paar Jahren steht er mit seiner Gitarre wieder auf der Bühne und sein altes und neues Publikum liegt ihm erneut zu Füßen.

    Colmar - Frankreich | Messegelände (Parc des Expositions)

    So 30.07.17
    20:30 Uhr
    Ticket
    Renaud
  • Frühere Sänger der Rockgruppe Police Sting wurde gerade 65 Jahre alt, aber in Rente geht er noch lange nicht. Im Gegenteil, er kehrt zu seinen musikalischen Wurzeln zurück und nahm in New York an der Ecke 57th and 9th ein krachendes Rockalbum auf. Seine Kompositionen sind laut und versprühen mehr Energie, als die Polizei erlaubt.

    Colmar - Frankreich | Messegelände (Parc des Expositions)

    Mo 31.07.17
    20:30 Uhr
    Ticket
    Sting: ausverkauft!
  • Kaum kündigen die drei französischen Altrocker neue Konzerte an, da klingelt bei den Vorverkaufsstellen das Téléphone und die großen Veranstaltungshallen melden schnell ausverkauft. Die Gitarristen Aubert und Bertignac sowie Schlagzeuger Kolinka mit einem Gastbassisten feiern in unserem Nachbarland weiter große Erfolge mit den alten Hits. Von wegen kein Anschluss unter dieser Nummer.

    Colmar - Frankreich | Messegelände (Parc des Expositions)

    Di 01.08.17
    19:30 Uhr
    Ticket
    Les Insus
  • Die Pixies sind eine legendäre Independent-Band aus Boston Sie waren eine der besten Bands der 1980er und überrollten seinerzeit die Musikszene. Sie lösten sich auf, sie fanden wieder zusammen und bringen in der Originalbesetzung wie vor 30 Jahren bis auf Kim Deal immer noch tolle Songs auf die Bühne. Wer sie einmal im Konzert erlebt hat, der vergisst diesen Abend nicht. Frank Black schreibt nach wie vor starke Lieder. Kurz und knackig, prägnant, eine Spur wild. Da sind Hymnen für Generationen.

    Colmar - Frankreich | Messegelände (Parc des Expositions)

    Mi 02.08.17
    20 Uhr
    Ticket
    Pixies

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse