Ruef Naherholung

  • Kartäuserstr. 2
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 33663
  • Webseite

Das Café Ruef in der Kartäuserstraße ist das vielleicht legendärste Café Freiburgs. Viele Jahre trafen sich dort vor allem Nachtschwärmer, die um fünf Uhr morgens nicht müde waren und den neuen Tag mit Cappuccino und Croissant begrüßen wollten. Dann schloss das Ruef – um im September 2015 runderneuert neu zu eröffnen. Nun isst man hier zu DJ-Mucke arabische Mezze oder Pizza, trinkt Cocktails und tanzt in lässiger Atmosphäre.

Finden Sie ähnliche Orte zu Ruef Naherholung in Freiburg

Zum Routenplaner

Ruef Naherholung: Alle Termine

  • Liebe Freunde der Gaumenfreuden, das Ruef ruft auf ein Neues die Gourmets zu Tische! Und zwar am Sonntag den 9.4. um 18:00. Zu unserem 4-Gänge-Überraschungsmenü werden die passenden Weine von http://www.hammerweinmitausblick.de/ ausgewählt und vorgestellt. Wie immer nur mit Voranmeldung und begrenzter Teilnehmerzahl, meldet euch bei Interesse daher so früh wie möglich. Bitte gebt uns bei der Anmeldung Bescheid ob auf Fleisch verzichtet werden soll oder ob Unverträglichkeiten etc. vorliegen. Da wir schlechte Erfahrungen ohne verbindliche Voranmeldung gemacht haben, bitten wir um Vorauskasse. Preis vegetarisch/mit Fleisch incl Weinbegleitung: 48,- / 52,- Beginn: 18:00 Wir freuen uns auf euch! :) Eure Ruefs

    Freiburg | Ruef Naherholung

    So 09.04.17
    18 - 22 Uhr
    Ruef Gourmet Vol.4

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse