Slow Club

  • Haslacher Str. 25
  • 79115 Freiburg im Breisgau
  • Webseite

Der Slow Club ist das Wohnzimmer des »Vereins für notwendige kulturelle Maßnahmen«, eine Heimstätte des guten Geschmacks in der Freiburger Clubszene. Auf der kleinen Bühne gibt's regelmäßig Surf-, Punk-, Folk- und artverwandte Bands live zu hören oder auch mal ein Theaterstück zu sehen, davor kann man tanzen und an den Wänden hängt manchmal Kunst. Die Leute sind superfreundlich, die Getränke preiswert, und selbst mit'm Rolli kommt man gut rein.

Finden Sie ähnliche Orte zu Slow Club in Freiburg


Slow Club: Alle Termine

  • Slow Club Freiburg präsentiert: The Skull + Castle - Metal Band The Skull... ...DOOM! Hinter The Skull stecken außer Eric Wagner zwei weitere ehmalige Mitglieder der legendären Doom Metal Bands Trouble und Pentagram. Neben Saint Vitus und Candlemass Pioniere des einstigen Doom Metals! Nicht nur eine Ehre für den Slow Club, sondern auch aktueller Metal vom feinsten! http://theskullusa.com/ https://www.facebook.com/troubletheskull https://www.youtube.com/watch?v=ynPzLWagqBs Castle - Metal Band Das ist nicht nur ein Support, sondern sagen wir es mal so: "Verdammt, Castle ist definitiv eine Band, die ich schon früher entdeckt haben sollte!....." -- The Obelisk Was soll ich dem noch hinzufügen? Für mich (der Autor) definitiv einer meiner favorisierten Bands und eigentlich der Grund für diesen Abend. WELCOME TO THE GRAVEYARD!! Mehr Überzeugungshilfen findet ihr hier: https://www.facebook.com/CastleSF http://www.heavycastle.com/ Hammer and the Cross: https://www.youtube.com/watch?v=1Rb18z8M0WM 'Blacklands': http://youtu.be/gmXAMPJ5gtY 'Corpse Candles': http://youtu.be/ZBTeyR2ChSs GET OUT!!! Tür: 20:00 Uhr Eintritt: Infos folgen

    Freiburg | Slow Club

    Mi 17.10.18
    20 - 23 Uhr
    The Skull + Castle
  • Instrumental Rock ROTOR kehren drei Jahre nach ihrem Meisterwerk »Fünf« mit ihrem neuen Album pünktlich zum 20jährigen Bandjubiläum zurück! Wenig überraschend wird das Album »6« heißen. Aber ausschweifende Reden, Informationen oder gar Texte waren nie die Sache dieser Band. Wenn man Schönheit und Melodik so gekonnt mit schweren Riffs vereinen kann, wie es ROTOR in ihren Stücken beherrschen, dann braucht es auch nicht viele Worte, um das Leben zu beschreiben. Deswegen sind Genre-Schubladen längst zu klein für das Berliner Quartett -- und wer dazu noch Stoner Rock sagt, wird gesechsteilt! Derweil machen ROTOR ihr eigenes Ding, genießen ihre Reputation als Pioniere und Veteranen eines ungebrochen populären Genres gewohnt schweigend, feiern sich aber mit einem großen Jubiläumskonzert in ihrer Heimatstadt und einer 2,5wöchigen Europatour im November 2018!

    Freiburg | Slow Club

    Di 13.11.18
    20 Uhr
    Rotor

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse