Spielplatz Hoppetosse beim Kurpark

  • Kurhausstraße
  • 79189 Bad Krozingen

Seinen Namen hat der Krozinger Spielplatz von der Hauptattraktion, dem Piratenschiff "Hoppetosse". Seit der Erneuerung ist die Schiffsform nicht mehr ganz so klar zu erkennen, fantasievolle Spielmöglichkeiten samt Steuerrad, Fernrohr und Flagge bietet das Gerüst aber noch immer. Vom Bug hängt eine Schaukelplattform, mit der man ausgelassen in alle Richtungen schwingen kann. Außerdem bietet der Spielplatz noch einen Sandkasten, ein Gerüst mit Rutsche, das auch die ganz Kleinen schon besteigen können, eine Schaukel und eine großzügige Freifläche.

Finden Sie ähnliche Orte zu Spielplatz Hoppetosse beim Kurpark in Bad Krozingen


Spielplatz Hoppetosse beim Kurpark: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse