Stadthaus Lutherstadt Wittenberg

  • Mauerstraße 18
  • 06886 Lutherstadt Wittenberg
Zum Routenplaner

Stadthaus Lutherstadt Wittenberg: Alle Termine

  • Eine fesselnde Zeitreise durch das Irland der letzten 200 Jahre irisch frisch und lebensfroh! Lust auf einen Abend geballte Energie auf der Bühne? Furiose, leichtfüßige Tanzleidenschaft? Dazu großartige Live-Musik und irisches Lebensgefühl pur? Herzlich Willkommen zu DANCE MASTERS! Entlang der fesselnden Love-Story von Patrick und Kate erleben Sie das Beste aus über 200 Jahren irischer Musik- und Stepptanzgeschichte! Eine Auswahl der besten irischen Stepptänzer und Stepptänzerinnen wirbeln und clicken in atemberaubendem Tempo über die Bühne und scheinen die Gravitation einfach aufzuheben. Dazu die fröhlich mitreißenden Banjo-Rhythmen, traditionellen Pipes und original irischen Vocals der allabendlich gefeierten Band. Dass die DANCE MASTERS dabei ansteckende Lebensfreude und ungestüme Dynamik beinahe lässig mit tänzerischer Präzision und perfekter Choreografie verbinden, fasziniert Hunderttausende begeisterter Besucher seit Jahren viele von ihnen immer wieder. Mit zusätzlicher Live-Übertragung der Tänzer auf großer Video-Leinwand!

    Lutherstadt Wittenberg | Stadthaus Lutherstadt Wittenberg

    Mi 24.01.18
    19:30 Uhr
    Ticket
    DANCE MASTERS! - Best Of Irish Dance
  • Walter Scholz, Die Vaiolets, Michael Heck, Romy, Die Mayrhofner

    Lutherstadt Wittenberg | Stadthaus Lutherstadt Wittenberg

    Sa 24.02.18
    16 Uhr
    Ticket
    So klingt Heimat... - mit Walter Scholz, Die Vaiolets, Michael Heck, Romy, Die Mayrhofner
  • unter der Leitung von Kapellmeister Reinhold Nowotny aus Wien

    Lutherstadt Wittenberg | Stadthaus Lutherstadt Wittenberg

    Fr 13.04.18
    17 Uhr
    Ticket
    Original Hoch- und Deutschmeister
  • Lutherstadt Wittenberg | Stadthaus Lutherstadt Wittenberg

    Fr 23.11.18
    16 Uhr
    Ticket
    Deutsches Musikfernsehen präsentiert: Die große Schlager Hitparade
  • Maximilian Arland & Gäste Nach dem großen Erfolg im Jahr 2017 kommt schon das nächste Advents-Highlight der Schlager- und Volksmusikwelt: Weihnachten mit unseren Stars die große Festtags-Tournee mit Maximilian Arland ab 30.11.2018. Das Fest der Liebe wird in diesem Jahr auch wieder ein musikalischer Höhepunkt. Veranstaltet von THOMANN Künstler Management und dem Label Telamo, präsentiert vom Deutschen Musik Fernsehen und moderiert von Publikumsliebling Maximilian Arland, verspricht Weihnachten mit unseren Stars einen facettenreichen Adventskalender der Klänge und Emotionen. Durch das wunderschön-weihnachtliche Programm führt wieder Maximilian Arland. Mit den exklusiven Abenden, die bis Ende Dezember stattfinden, knüpft er dabei genau genommen an sein Mein Weihnachten-Vorgängeralbum an, mit dem er schon einmal für wunderschöne Adventsstimmung gesorgt hatte. Die Fans des Allround-Entertainers (Musikantendampfer, Melodien der Herzen, Silvesterfeuerwerk vom Brandenburger Tor) kommen im Rahmen von Weihnachten mit unseren Stars voll auf ihre Kosten, wenn Maximilian Arland neben seinen charmanten Moderationen auch die größten Weihnachtshits aus seinem eigenen Repertoire präsentiert. Großartige Weihnachtsstimmung ist vorprogrammiert, wenn große Namen aus dem Schlager- und Volksmusikbereich den musikalischen Countdown zum Fest präsentieren: Weihnachten mit unseren Stars das sind unvergessliche Abende, die diese besondere Jahreszeit noch schöner, noch feierlicher machen.

    Lutherstadt Wittenberg | Stadthaus Lutherstadt Wittenberg

    Di 18.12.18
    16 Uhr
    Ticket
    Weihnachten mit unseren Stars

Badens beste Erlebnisse