Galerie für Gegenwartskunst (E-Werk)

  • Eschholzstr. 77
  • 79106 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 207 57 48
  • Webseite

Kunst im im Industrie-Ambiente! Die Galerie für Gegenwartskunst im E-Werk im Freiburger Stadtteil Stühlinger ist ein Ort für aktuelle Kunst im Spannungsfeld von Ästhetik, Gesellschaft und Politik. Hier wird internationale Kunst gezeigt im Austausch mit regionalen Positionen – häufig von regionalen Künstlern, zu sehen waren aber auch schon Werke von Jananne Al-Ani (London), Jorinde Voigt (Berlin) oder Dora Garcia (Barcelona)

Finden Sie ähnliche Orte zu Galerie für Gegenwartskunst (E-Werk) in Freiburg

Zum Routenplaner

Galerie für Gegenwartskunst (E-Werk): Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse