Klassik

Klavierabend Grigory Sokolov in Freiburg

Wann
So, 7. April 2019, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Konzerthaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Albert Konzerte GmbH
Grigory Sokolov: ein Name, der als Garant für außergewöhnliche Konzerterlebnisse steht. Gerne wartet man da länger als bei anderen Künstlern auf die Details seiner kenntnisreich und einfühlsam durchgestalteten Programme. Als einer der wenigen Pianisten, die abseits des erhitzten Klassikbetriebs zu großer Bekanntheit aufsteigen konnten, lässt er die Kunst für sich allein sprechen. Die unprätentiöse Tiefe seines musikalischen Universums, seine kompromisslos kontrollierte Spielkultur und eine immer wieder überraschende interpretatorische Originalität überzeugen nicht nur die Fachpresse, sondern haben Sokolov auch eine bedingungslos treue Anhängerschaft eingebracht. Erstmals zu Gast in unserem Kammermusik-Zyklus, lässt er die Konzertbesucher eintauchen in seine eigene, exklusive Klangwelt.

Programm:
Beethoven, Klaviersonate Nr. 3 C-Dur op. 2 Nr. 3
Beethoven, 11 Bagatellen op. 119

Das restliche Programm wird später bekannt gegeben.

Grigory Sokolov, Klavier
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 17. Dezember 2018 um 17:43 Uhr

  • Konrad-Adenauer-Platz 1
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 3881150
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Konzerthaus in Freiburg

Finden Sie ähnliche Termine zum Thema:


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse