Messe Freiburg

  • Europaplatz 1
  • 79108 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 388102
  • Webseite
Zum Routenplaner

Messe Freiburg: Alle Termine

  • Sa 10.06.17
    9 - 18 Uhr
    Second Hand Kleiderbörse mit großem Fahrradmarkt
  • Alles rund ums Selbernähen

    Freiburg | Messe Freiburg

    Sa 10.06.17
    10 - 17 Uhr
    Stoffmarkt Holland
  • Stärker als die Zeit-Tour 2017. Die deutsche Rockmusiklegende gibt ein Konzert in Freiburg. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Fast drei Stunden Power pur. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania. Spektakel, die mit dem Spiritus Rector UDO an der Rampe und der Panikfamilie eine ganz neue Ära von Musikevents eröffneten: Von den höchsten Rängen flog UDO LINDENBERG zu seinen Fans. Ich wollte eine Rockrevue ins Stadion bringen, mit Flugakrobatik, UFOs und ich als Raketenmann. Hunderttausende kamen zu ihm in die Stadien. Jetzt kommt UDO LINDENBERG zu seinen Fans! Nah wie nie werden sie 18 Mal die Chance haben, diese Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah Aber andererseits, sagt Udo, weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien oder großen Hallen unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch einmal zu ihnen zu kommen. Eine einmalige Chance UDO LINDENBERG Live Stärker als die Zeit mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty.

    Freiburg | Messe Freiburg

    Mi 14.06.17
    20 Uhr
    Ticket
    Udo Lindenberg
  • Freiburg | Messe Freiburg

    Sa 17.06.17
    15 - 23 Uhr
    Die Mega 90er - Live
  • Groß Größer, Riesenflohmarkt ! Seit über 20 Jahren veranstaltet die SüMa Maier GmbH in den Freiburger Messehallen die größten und attraktivsten Hallenflohmärkte in der Region. Auf den ein- oder zweitätigen Flohmärkten bieten regelmäßig zwischen 200 und 400 Aussteller ihre Waren an. Die hervorragende Infrastruktur mit ausreichend (meist gebührenfreien) Besucherparkplätzen direkt am Messegelände und ebenerdige Be- und Entlademöglichkeiten für Aussteller bieten kurze Wege. Die Messehallen sind für den Verkauf hell beleuchtet und in den Wintermonaten gut beheizt. Zusätzlich findet bis zu 4 mal im Jahr der Freiburger Nachtflohmarkt mit Verkauf bis in die späten Abendstunden statt. Im Juli lockt der Mega-Sommer-Flohmarkt im Foyer und Außenbereich des Messegeländes bei freiem Eintritt die open air Freunde. Beim beliebten Kindertrödelmarkt kurz vor Weihnachten bieten bis zu 600 Kinder und Jugendliche ihre Spielsachen zum Verkauf an. Alles aus Omas Zeiten ist unser Leitspruch seit vielen Jahren. So findet der Gast bei uns nicht nur Hauströdel, Bücher und getragene Bekleidung, sondern auch Raritäten wie Münzen, Briefmarken, alte Möbel, Bilder und Rahmen, sowie Blechspielzeug. E-Mail: info@suema-maier.de o Web: www.suema-maier.de

    Freiburg | Messe Freiburg

    Sa 24.06.17
    14 - 22 Uhr
    Nachtflohmarkt

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse