Rennbahn Iffezheim

  • Rennbahnstr. 16
  • 76473 Iffezheim
  • Tel.: 07229 187-0
  • Webseite

Auf der traditionsreichen Rennbahn Iffezheim bei Baden-Baden gibt es bei weitem nicht nur galoppierende Pferde zu bestaunen. Auch große Open-Air-Konzerte und andere Events unter freiem Himmel oder in den wettergeschützten Räumlichkeit gehören zum Angebot des Hippodroms – mit einer großen Bandbreite an Stilrichtungen und Möglichkeiten: Der spanische Tenor Plácido Domingo stand ebenso schon auf der temporären Freilichtbühne in Iffezheim wie die britische Poplegende Sir Elton John oder die Band Unheilig.

Finden Sie ähnliche Orte zu Rennbahn Iffezheim in Iffezheim


Rennbahn Iffezheim: Alle Termine

  • Live: KISS. End of the Road-Abschiedstour 2019. »End of the Road World Tour«. So heißt der offizielle Titel der Konzerttour, zu der die Hardrock-Band KISS 2019 startet. Acht Konzerttermine wird es in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben. Am 6. Juli tritt sie Open-Air auf der Galopprennbahn in Iffezheim auf. Konzertkarten gibt es ab 2. November online auf bz-ticket.de, bei den BZ-Geschäftsstellen oder unter Tel.: 0761 - 496 88 88.

    Iffezheim | Rennbahn Iffezheim

    Sa 06.07.19
    18 Uhr
    Ticket
    KISS
  • Nach einer legendären und geschichtsträchtigen 45-jährigen Karriere, die eine Ära von RocknRollIkonen einläutete, kündigte KISS an, dass die Band ihre allerletzte Tournee mit dem passenden Namen END OF THE ROAD 2019 antreten wird. Die erste Ankündigung, die vor einem Monat in der amerikanischen TV-Sendung Americas Got Talent auf NBC erfolgte, löste einen Internetsturm durch erwartungsvolle Fans aus, die sich erhofften, in ihrer Stadt ein finales KISS-Konzert besuchen zu können. Die Band veröffentlichte heute die ersten Termine und Städte in Nordamerika und gleichzeitig auch ihre internationalen Auftritte. KISS ist für seine typisch legendären, atemberaubenden Auftritte bekannt und beweist seit Jahrzehnten, warum die Band zweifelsohne die kultigste Live-Show des RocknRoll liefert. Das Mitglied der Rock & Roll Hall of Fame mit weltweit über 100 Millionen verkauften Alben verkündete, dass diese Tour den Millionen von KISS-Army-Fans gewidmet sei. Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind... unverfroren und unaufhaltsam, merkte KISS an. Fotocredit: Jen Rosenstein

    Iffezheim | Rennbahn Iffezheim

    Sa 06.07.19
    20 Uhr
    Ticket
    KISS - End Of The Road World Tour 2019

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse