Café Pow (im Grünhof)

  • Belfortstr. 52
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 51466111
  • Webseite

Eigentlich ist das Café POW samt seinem Biergarten, dem POWsenhof, die Rückseite des Coworking-Spaces im Grünhof, direkt neben dem Crash. Aber Luise Schreck hat in diesem Hinterhof mit ihrem Team ein kleines Paradies geschaffen. Salate, Hipster-Hot-Dogs und leckere Powerstullen kann man hier zu sich nehmen. Dazu gibt es Szene-Limos wie Baola, Proviant oder Muntermate und den Kaffee von Elephant Beans. Perfekt für Herbst und Winter sind die täglich wechselnden Suppen, zum Beispiel Chili sin Carne oder eine Karotten-Kokos-Suppe. Im Sommer ist der Außenbereich des Cafés eine der lässigsten Gartenbeizen Freiburgs.

Finden Sie ähnliche Orte zu Café Pow (im Grünhof) in Freiburg

Zum Routenplaner

Café Pow (im Grünhof): Alle Termine

  • Hallooo ho ho Freiburg, wir sind der alljährliche Meihnachtswarkt! Wie der Weihnachtsmarkt eben, nur anders. Wir haben Winzerglühwein Schranke, den heißen Apfel-Gin-Punch, den ihr schon vermisst habt, feinste Waffeln und Flammkuchen und einiges anderes Leckeres. Warum wir anders sind? Bei uns gibts kein Gedränge und keine Eile, sondern entspannte Musik, bunte Lichter, gemütliche Ecken und einfach saugute Stimmung. Während das POW mit allen seinen Schätzen für euer Wohlbefinden sorgt, könnt ihr auch noch für eure Weihnachtsgeschenke sorgen. Den Innenbereich des Grünhofs verwandeln wir nämlich jeden Donnerstag, Freitag und Samstag in einen Pop-Up Designmarkt! Hier bekommt ihr kreative und individuelle Kleinig- und Großigkeiten für euch und eure Liebsten! Und hier die wichtigsten Eckdaten: 25.11.-22.12.2016, täglich außer sonntags. Sonntags haben wir während dem Meihnachtswarkt geschlossen! Glühwein & andere Leckrichkeiten Mo-Fr 18-22 Uhr | Sa 16-22 Uhr ____________________________________ Designermarkt Do & Fr 19-22 Uhr | Sa 12-22 Uhr Facebook lässt leider nur max. 2-wöchige Veranstaltungen zu, daher wird es ab dem 9.12. bis 22.12 noch eine weitere FB Veranstaltung geben.

    Freiburg | Café Pow (im Grünhof)

    Sa 25.11.17
    16 - 22 Uhr
    Meihnachtswarkt im Café POW
  • Hallooo ho ho Freiburg, wir sind der Meihnachtswarkt! Wie der Weihnachtsmarkt nur anders. Wir haben Winzerglühwein Schranke, den heißen Apfel-Gin-Punch, den ihr schon vermisst habt, feinste Waffeln und Flammkuchen und einiges anderes Leckeres. Warum wir anders sind? Bei uns gibts kein Gedränge und keine Eile, sondern entspannte Musik, bunte Lichter, gemütliche Ecken und einfach saugute Stimmung. Während das POW mit allen seinen Schätzen für euer Wohlbefinden sorgt, könnt ihr auch noch für eure Weihnachtsgeschenke sorgen. Den Innenbereich des Grünhof verwandeln wir nämlich jeden Donnerstag, Freitag und Samstag in einen Pop-Up Designmarkt! Hier bekommt ihr kreative und individuelle Kleinig- und Großigkeiten für euch und eure Liebsten! Und hier die wichtigsten Eckdaten: 25.11.-22.12.2016, täglich außer sonntags. Sonntags haben wir während dem Meihnachtswarkt geschlossen! Glühwein & andere Leckrichkeiten Mo-Fr 18-22 Uhr | Sa 16-22 Uhr ____________________________________ Designermarkt Do & Fr 19-22 Uhr | Sa 12-22 Uhr Facebook lässt leider nur max. 2-wöchige Veranstaltungen zu, daher gibt es ein weiteres FB Event vom 25.11. bis 9.12.

    Freiburg | Café Pow (im Grünhof)

    Sa 09.12.17
    16 - 22 Uhr
    Meihnachtswarkt im Café POW

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse