Stadtkino

Finden Sie ähnliche Orte zu Stadtkino in Basel (Schweiz)


Stadtkino: Alle Termine

  • Basel - Schweiz | Stadtkino

    Di 19.02.19
    18:30 Uhr
    Amerika im Visier
  • Basel - Schweiz | Stadtkino

    Mi 20.02.19
    18:30 Uhr
    Ellie
  • Vier Episoden von Film im Film im Film im Film ergeben eine Verschachtelung, die nur noch schwer zu entwirren ist.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    Mi 20.02.19
    21 Uhr
    Oki's Movie
  • Basel - Schweiz | Stadtkino

    Do 21.02.19
    18:30 Uhr
    In Fabric
  • Grün, grün, grün ist alles was ich sehe... Der erfolgreiche Maler KimSung-nam wird von der Polizei wegen Marihuana verfolgt und flieht kurzerhand aus Korea nach Paris. Dort begegnet er vielen schönen Frauen und findet sich irgendwo zwischen vergangener, gegenwärtiger und zukünftiger Liebe wieder.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    Do 21.02.19
    21 Uhr
    Night and Day
  • Italien, 1935: der Intellektuelle und Antifaschist Carlo Levi wird in eine der entlegensten Regionen Süditaliens verbannt. Der letzte Außenposten der Zivilisation ist der Bahnhof von Eboli, danach hat sich seit dem Mittelalter nur wenig geändert. Doch mit der Zeit lernt er die Schönheit des Lebens und der Bewohner zu schätzen und seine Isolation zu überwinden.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    Fr 22.02.19
    15:45 Uhr
    Christo si è fermato a Eboli
  • Fr 22.02.19
    18:45 Uhr
    On the Occasion of Remembering the Turning Gate
  • Dottore macht gerade bei der Polizei Karriere. Doch wie unantastbar ist man als leitender Beamter? Um dies festzustellen, bringt er seine Freundin um. Die erdrückenden Beweise gegen ihn werden vom Polizeiapparat aber ignoriert und heruntergespielt.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    Fr 22.02.19
    21 Uhr
    Indagine su un cittadino al di sopra di ogni sospetto
  • Vier Episoden von Film im Film im Film im Film ergeben eine Verschachtelung, die nur noch schwer zu entwirren ist.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    Sa 23.02.19
    15:15 Uhr
    Oki's Movie
  • Monco und Mortimer sind Kopfgeldjäger, die unabhängig voneinander arbeiten. Beide sind nun scharf auf das Kopfgeld für Indio. Monco infiltriert Indios Bande, Mortimer beobachtet das Ganze von außen. Indio überfällt nämlich die bestgesichertste Bank des Westens - mit Erfolg. Monco und Mortimer helfen ihm das Geld aus dem Safe zu bekommen und wollen sich gleich damit absetzen - ein krasser Fehler.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    Sa 23.02.19
    17:30 Uhr
    Für ein paar Dollar mehr
  • Der Künstler und seine Muse: ein unerschöpfliches Thema, das hier in die filmwelt verlegt wird. Ein Regisseur verliebt sich unsterblich in die Darstellerin seines letzten Films - wodurch Realität und Fiktion immer mehr ineinander übergehen.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    Sa 23.02.19
    20 Uhr
    Tale of Cinema
  • Basel - Schweiz | Stadtkino

    Sa 23.02.19
    22 Uhr
    Sbatti ilmostro in prima pagina
  • Was wäre, wenn man eine Beziehung noch einmal anfangen könnte? Han Chun-su ist Filmregisseur und trifft unverhofft auf die Künstlerin Yoon Hee-jung. Sie verstehen sich, kommen sich näher, scheitern plötzlich aneinander. Dann fängt die Begegnung noch einmal von vorne an, doch mit anderen Vorzeichen. Der kritische Abend mit Freunden verläuft diesmal besser, und die beiden entzweien sich nicht. Nun stehen ihnen wieder alle Möglichkeiten offen.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    So 24.02.19
    13 Uhr
    Right now, wrong then
  • Zwei Kriminelle entgehen am selben Tag ihrer Haft: Einer wird entlassen, der andere flieht aus einem fahrenden Zug. Zufällig treffen sie aufeinander, zufällig ergibt es sich, dass der eine in der Haft einen Tipp für einen lohnenden Coup bekommen hat. Zusammen mit einem alkoholkranken Scharfschützen und ehemaligen Polizisten planen sie einen Juwelenraub.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    So 24.02.19
    15:15 Uhr
    Vier im roten Kreis
  • Younghee lässt sich nach der Trennung von einem verheirateten Mann durch Hamburg treiben. Die Südkoreanerin ist jung und steht am Anfang ihrer Schauspielkarriere. Doch ihre Gedanken kreisen stets um den Ex-Geliebten: Liebt er sie noch, liebt sie ihn noch? Zurück in Korea, versucht sie sich mit ihren Freunden die Zeit zu vertreiben. Doch alles erscheint ihr nichtig, und plötzlich findet sie sich nachts alleine am Strand, am tosenden Meer.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    So 24.02.19
    18:15 Uhr
    On the Beach at Night Alone
  • Francesco Rosis Film crekonstruiert das Leben über Enrico Mattei, eine der schillernsten Figuren der italienischen Nachkriegsgeschichte. Mattei, der als Leiter des staatlichen Ölkonzerns E.N.I. seine politischen und ökonomischen Visionen eines anderen Italiens gegen vielfältige Widerstände durchzusetzen, kam bei einem Flugzeugunfall 1970 ums Leben.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    So 24.02.19
    20:15 Uhr
    Der Fall Mattei
  • Ein gewissenhafter Fabrikarbeiter verliert bei einem Unfall an einer Maschine einen Finger. Obwohl die körperliche Behinderung nicht schwerwiegend ist, verursacht der Unfall in ihm einen Gewissenswandel und er beginnt, sich in der Gewerkschaft einzubringen.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    Mo 25.02.19
    18:30 Uhr
    Der Weg der Arbeiterklasse ins Paradies
  • Mo 25.02.19
    21 Uhr
    On the Occasion of Remembering the Turning Gate
  • Vier Episoden von Film im Film im Film im Film ergeben eine Verschachtelung, die nur noch schwer zu entwirren ist.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    Mi 27.02.19
    18:30 Uhr
    Oki's Movie
  • Tommaso Scalia hat drei brutale Morde begangen: Sein Vorgesetzter musste sterben, weil er ihn rausgeworfen hat und auch der Mann, der ihn ersetzte, musste eines gewaltsamen Todes sterben. Schließlich bringt er auch noch seine Frau um und stellt sich in der Hoffnung auf ein schnelles Verfahren und eine ebenso schnelle Hinrichtung. Doch der Richter, der die Verhandlung leitet, glaubt nicht an die Todesstrafe.

    Basel - Schweiz | Stadtkino

    Mi 27.02.19
    21 Uhr
    Offene Türen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse